16.07.2010 – BreBiStaT im Landesinstitut für Schule

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

trotz der sehr sommerlichen Temperaturen hoffen wir, Sie am kommenden Freitag begrüßen zu dürfen.
Der Stammtisch führt uns dieses Mal in die Bibliothek des Landesinstituts für Schule LIS in den Findorff. Am nahen Torfhafen kann anschließend bei Kaffee und Kuchen oder einem kühlen Getränk gefachsimpelt werden.

  • Treffpunkt: 15.00 Uhr vor dem Eingang des LIS, Am Weidedamm 20 Achtung Verschiebung: s. Kommentar!
  • Anmeldungen bis zum 15.07.2010 an Heike Kamp  (kamp(at)suub.uni-bremen.de)
  • Hinweise zur Anfahrt
Advertisements

1 Response to “16.07.2010 – BreBiStaT im Landesinstitut für Schule”


  1. 1 biblii 16. Juli 2010 um 12:31

    Leider müssen wir den Termin absagen. Ganz unvorhergesehen sind fuer das LIS Baumaßnahmen anberaumt worden, so dass das Gebäude am Nachmittag nicht mehr für Besucher geöffnet sein wird. Frau Linder, unsere Gastgeberin, ist erst heute morgen von der Sanierung informiert worden und bedauert sehr, dass sie uns nicht begrüssen kann.

    Es tut uns sehr leid, dass der Termin so kurzfristig abgesagt werden muss und versprechen, dass wir den Besuch am 16. September 2010 nachholen werden. Ich hoffe, dann könnt ihr auch wieder dabei sein!

    Weil wir uns nun heute nicht sehen, wünsche ich auf diesem Wege ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und einer frischen Brise.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalender

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 17 Followern an


%d Bloggern gefällt das: