16.08.2011: Eindrücke aus Bremerhaven

Vielen Dank an die Kolleginnen aus der Bibliothek des Alfred-Wegener-Instituts für Meeres- und Polarforschung für die interessante Führung durch die Räume der Bibliothek und die Einsichten in die sehr benutzerbezogene Arbeitsweise. Wir haben uns sehr gefreut, unter den 13 Teilnehmern dieses Mal auch Kolleginnen und Kollegen aus Rehburg-Loccum und Nordenham begrüßen zu können. Nach der Bibliotheksführung ging es zu einer gemütlichen Runde ins „Wasserschout“, bevor die Heimfahrt mit dem Regionalexpress angetreten wurde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(c) Fotos: Sabine Rauchmann, August 2011.

Advertisements

0 Responses to “16.08.2011: Eindrücke aus Bremerhaven”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalender

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 17 Followern an


%d Bloggern gefällt das: