20.10.2011: Klaus G. Saur in der Stadtbibliothek Bremen

Der Bibliothekar Jürgen Babendreier im Gespräch mit dem Wissenschaftsverleger Klaus G. Saur über seine Autobiographie, sein Werk und sein Leben.

Klaus Gerhard Saur gilt als einer der erfolgreichsten Wissenschaftsverleger in der Bundesrepublik. Inhaber einer Vielzahl einflussreicher Ämter und Funktionen, hat er das kulturelle und geistige Leben Deutschlands maßgeblich mitgeprägt. Mitreißende Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit, Charme, Eloquenz und Offenheit nach allen Seiten sind seine unverwechselbaren Markenzeichen.

20.10.2011, 19 Uhr, Zentralbibliothek / Wall-Saal Zugang außen über Am Wall, Eintritt frei, mehr Informationen zur Veranstaltung

Advertisements

0 Responses to “20.10.2011: Klaus G. Saur in der Stadtbibliothek Bremen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalender

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 18 Followern an


%d Bloggern gefällt das: