Besuch aus Niedersachsen

Jetzt ist das BreBistaT-Jahr offiziell beendet. Es wurde gestern von Kolleginnen und einem Kollegen auf dem Bremer Weihnachtsmarkt verabschiedet. Zu Besuch waren auch Vertreterinnen des BIB Landesvorstandes Niedersachsen/Bremen, mit denen auf viele Besuche in 2016 mit einem Glühwein (weiß, rot, mit und ohne Prozente) angestoßen wurde. Nach einem kleinen Rundgang und einem Abstecher an die Schlachte mit Schmalzbrot und Waffeln wurde die muntere Truppe erst durch Schließung der Buden gestoppt.
Da brat‘ mir doch einer ’nen – Elch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

0 Responses to “Besuch aus Niedersachsen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Kalender

Dezember 2015
M D M D F S S
« Nov   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 18 Followern an


%d Bloggern gefällt das: